• fruhling 11

    Slider1

  • fruhling 12
  • fruhling 13
  • fruhling 14
  • fruhling 15
  • fruhling 16

"heicho - LED Bern"

 

"heicho - LED Bern" tritt das Erbe des legendären Lutiger Elektro-Shop an

 

heicho LED


heicho LED

Es sind schon weit über 100 Tage vergangen seit dem sich die Reparaturwerkstatt „heicho – LED Bern“ einer grossen Herausforderung annahm. Das Erbe des legendären Lutiger Elektro-Shop aus der Altstadt hatte im April nach 93 Jahren seine Türen geschlossen und nun lebt der Geist im Breitenrain weiter. Die Kunden welche den Lutiger seit Jahrzenten kannten, können nun einfach zu „heicho“ kommen. Martin Kalt hat über 13 Jahre beim Lutiger gearbeitet, dieser hat nun sein gewohntes Arbeitsumfeld in der Alten Feuerwehrkaserne Viktoria gefunden. Ab August ist nun auch Tinu endlich heicho.

Seine Service und Dienstleistungen:
Reparaturen
Leuchtmittel und Lampen Beratung aller Art
Spezialleuchtmittel aller Art
Batterien und Sicherungen aller Art
Reparaturen von Lampen
Textilkabel, alte Fassungen und Baldachine
mit integrietem Handwerkermärit

 

Kontaktdaten sind:

heicho – LED Bern
Gotthelfstrasse 31
Alte Feuerwehr Viktoria
CH-3013 Bern

Tel: 078 661 20 72
Web:
www.heicho.ch
www.led-bern.ch

© 2018 Leist Bern-Nord (LBN)

LINK
SITEMAP
IMPRESSUM

 

Alle Rechte vorbehalten

 
Kontakt
 
Leist Bern-Nord (LBN)
Postfach 415
CH-3000 Bern 22
 


leist-bern-nord@bluewin.ch
Postkonto 30 - 13754-9
Leist Bern-Nord, Bern 22